Abnehmen ohne Sport - EasyBeachBody.de

Die 4 größten Diätlügen und wie du ohne Sport abnehmen kannst

  • Fühle dich fitter und vitaler
  • Verliere Gewicht ohne zu hungern
  • Gewinne ein völlig neues Lebensgefühl
Jetzt Programm bestellen
Ich möchte mich erst mal informieren
Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren.

Das erwartet dich im Abnehmen ohne Sport Programm

Goldene Regeln

Goldene Regeln

Unsere goldenen Regeln, die wahre Wunder bewirken können und deinen Abnehmprozess beschleunigen

Gerichte

Gerichte

Leckere Gerichte für Frühstück, Mittag- und Abendessen frei kombinierbar. Auch für Veganer und Vegetarier

Lebensmittel

Kalorientabelle

Kein lästiges zählen von Kalorien oder Punkten. Werte einfach aus der Tabelle ablesen und deine Mahlzeit genießen

Leckere Rezeptideen die deine Pfunde zum purzeln bringen

Beeren Smoothie

Gesunde Beeren, wie Johannis- oder Himbeeren, haben eine ganz besondere Eigenschaft, die dir bei der Fettverbrennung hilft.

Nudeln mit Brokkoli

Gesunde Kohlenhydrate aus Dinkel- oder Vollkornprodukten versorgen deinen Körper mit Energie und halten lange satt.

Lachs mit Salat

Proteine wie zum Beispiel Geflügel und Fisch sättigen gut, ohne kalorienreich oder besonders fett zu sein.

Backkartoffeln mit Quark

Ballaststoffe kurbeln den Stoffwechsel an, machen schnell und lange satt und enthalten besonders wenig Kalorien.

Hier nur ein kleiner Auszug von glücklichen Teilnehmern

 

michael-transformation

-20 Kilo in nur 6 Monaten

Ich habe schon mehrere Jahre Fitness gemacht, doch habe ich erst mit der richtigen Ernährung den Sixpack bekommen, den ich immer wollte…das ESSEN macht 70-80% des Erfolges aus. Es funktioniert wirklich so einfach!

– Michael –

Annett

Sixpack schon nach 4 Wochen sichtbar

Da ich selbständig bin, habe ich selten und nur sehr unregelmäßig Zeit zum Sport zu gehen. Dennoch wollte ich auch als Frau und Mutter einen schlanken und attraktiven Körper haben. Mit dem Abnehmen OHNE Sport Programm habe ich es endlich geschafft. Ich bin so happy, dass ich auch mit so wenig Aufwand sportlich aussehen kann. Probiere es selber aus!

– Annett –

David Vorher Nachher

Das Ergebnis nach nur 4 Wochen

Wollte es mal unbedingt ausprobieren und hab mir das Abnehmen ohne Sport Programm bestellt. Ich war positiv überrascht wie einfach und dennoch effektiv die ganze Sache war. Auf jeden Fall machen. Ich fühle mich wie neu geboren.

– David –

Häufig gestellte Fragen zum Programm

Kann ich während des Programms auch Sport machen?

Das Programm ist konzipiert für ein Abnehmen ohne Sport. Wenn du dich jedoch fit und gesund fühlst, dann steht dem Sport natürlich nichts im Wege.

Kann ich das Programm auch als Vegetarier oder Veganer nutzen?

Ja, wir haben spezielle Rezepte für Veganer und Vegetarier für Frühstück, Mittag- und Abendessen vorbereitet.

Was mache ich bei einer Lebensmittelunverträglichkeit oder Allergien?

Bei Lebensmittelunverträglichkeit: Hier kommt es auf die Menge des Lebensmittels an (wenig davon geht meistens). Bei Allergie: Hier solltest Du KEINE Lebensmittel zu Dir nehmen, die Du nicht verträgst!

Ich bin Diabetiker. Was muss ich beachten?

In unseren gesunden Abnehmrezepten, kommen keine schlechten Kohlenhydrate und Einfachzuckerarten vor. Auch haben Studien bewiesen, dass Diabetiker Typ II durch Reduzierung des Körpergewichtes mit einem guten Abnehmplan und einen gesünderen Lebenswandel, die Diabetes sehr stark zurück gehen kann.

Was sind Stoffwechsel-Booster?

Stoffwechsel-Booster sind Lebensmittel, die deinen Stoffwechsel beschleunigen und dafür sorgen, dass dein Körper mehr Fett verbrennen kann.

Muss ich bei dem Programm hungern oder auf leckeres Essen verzichten

Nein musst du nicht. Unsere Kunden sind manchmal sogar erstaunt, dass Sie teilweise mehr essen müssen als zuvor. Auch musst du nicht auf leckere Speisen verzichten, sondern Sie nur richtig zubereiten. Wie genau, dass zeigen wir dir im Programm.

Verliere keine Zeit, sondern endlich deine Kilos.
Sichere dir jetzt dein Abnehmen ohne Sport Programm.

  • Sofortiger Zugang zum Programm
  • Alle Rezepte und Ernährungspläne
  • Kalorientabellen und Ernährungshinweise
  • Statt 79 € für kurze Zeit nur 47 €

Die Zahlung erfolgt über „Digistore24“ als einmalige Zahlung. Du erhältst den Zugang zu einem internen Bereich, mit deinen eigenen Zugangsdaten und kannst jederzeit auf das Abnehmen ohne Sport Programm zugreifen. Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse können von Fall zu Fall, je nach Alter, Geschlecht, physischer Kondition und durch andere Faktoren variieren. Wir garantieren dir nicht, dass du dieselben Resultate erzielen wirst.